DFB-Frauen gegen Schweden am Millerntorstadion am 26. Oktober um 18 Uhr

Nach der WM ist vor der EM!- Freundschaftspiel der Superklasse

Sweden's players including defender Annica Svensson (C) celebrate after the Sweden vs France FIFA women's football World Cup match for third place at the Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim in the southern German city of Sinsheim on July 16, 2011. Sweden won the match 2-1. AFP PHOTO / JOHANNES EISELE (Photo credit should read JOHANNES EISELE/AFP/Getty Images)

Nachdem das erste EM-Quali-Spiel der-> Frauenfußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz erfolgreich mit 4:1 gelaufen ist gestern, wartet Ende Oktober eine echte Herausforderung auf unsere Fußball-Frauen: Die Nr. 3 der Frauen-WM.Ein Freundschaftsspiel zwar, aber bedeutet das heutzutage  schon… Und das keine 1000 m weit entfernt von uns! Für alle Fans, die dem-> WM-Sommer ein wenig nachtrauern, wird das Spiel der Knaller schlechthin. Es sind schliesslich die Schweden als absoluten Favoriten mit Stars, wie Lotta SCHELIN und Jessica LANDSTROM dabei. Nachdem Birgit Prinz, Kerstin Garefrekes, Ariane Hingst und Ursula Holl”gekündigt” hatten nach der WM, ist man gespannt auf das Team mit Spielführerin “Natze” Angerer

 

Nadine Angerer

@NAngererNadine Angerer
Team alt: Inka Grings , Martina Müller, Linda Bresonik, Mel Behringer, Sassi Bartusiak, Lena Gößling, Anja Mittag,Annike Krahn und ich

Naja, und bestimmt sieht man die eine oder andere von den Spielerinnen auch mal durch die Schanze schlendern ;-)

St. Pauli Fan Magazin 16.09.11->Frauen-Länderspiel

Bald beginnt der Karten-Vorverkauf bei St.Pauli-also nichts wie hin!

Tags: ,




Nice job!
You now have 30 lives.
Use them wisely, my friend.

Konami Easter Egg by Adrian3.com

ThumbSniper-Plugin by Thomas Schulte